ThemePark-Central.de

Liseberg öffnet den Park am 21. Februar als Dankeschön für die Anteilnahme

© Liseberg
© Liseberg

Liseberg bekam nach dem schrecklichen Brand des Wasserparks Oceana, eine große Welle der Anteilnahme aus allen erdenklichen Richtungen. Nun möchte sich der Park dafür bedanken und öffnet den Park am 21. Februar 2024 von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr. In dieser Zeit wird es möglich sein, einen Spaziergang durch den beleuchteten Luna Park zu machen. Zudem haben Kinder die Möglichkeit nachzusehen, wie es dem Freizeitpark geht und was die Hasen machen. Letztere werden natürlich ebenfalls vor Ort sein und mit den Gästen interagieren.

Göteborg und die Bürger von Göteborg haben uns wirklich viel Liebe entgegengebracht und deshalb laden wir alle, die möchten, ein, einen Moment mit uns auf dem Liseberg zu verbringen . Wir wissen immer noch vieles nicht, aber die Gelegenheit zum Zusammenkommen fühlt sich wie ein schöner erster gemeinsamer Schritt an.

Andreas Andersen, CEO von Liseberg

Es sei zu erwähnen, dass keine Attraktionen oder Restaurants geöffnet haben werden. Lediglich das Blumenkarussell im Luna Park wird geöffnet sein. Wer mag darf auch gerne eine Kerze anzünden oder Blumen niederlegen. Liseberg wird nur über den Südeingang zu betreten sein.

Viele Kinder melden sich und machen sich Sorgen, wie es den Karussells und Hasen geht. Irgendwo ist Liseberg vielleicht in erster Linie für die Kinder da, deshalb wollen wir zeigen, dass es ihnen gut geht und sich wieder auf alle Besucher freuen.

Andreas Andersen, CEO von Liseberg
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar