ThemePark-Central.de

Liseberg startet im Oktober in die Halloween Saison mit einer neuen Attraktion

"7" war die große Halloween Neuheit 2022 © Liseberg
"7" war die große Halloween Neuheit 2022 © Liseberg

Ab dem 06. Oktober 2023 wird es wieder gruselig in Göteborg! Denn dann startet das allseits beliebte Liseberg Halloween. In diesem Jahr wartet mit “Haunted Mansion” ein Klassiker auf die Besucher.

“Haunted Mansion” zurück im Park

In diesem Jahr freut sich Liseberg mit “Haunted Mansion” eine neue spannende Halloween Attraktion seinen Besuchern anbieten zu können. Es handelt sich dabei um die Rückkehr einer bereits bekannten Attraktion aus vergangenen Jahren. Allerdings handelt es sich um keine Horror-Attraktion, sondern um eine familientaugliches Grusel-Erlebnis. Daher empfiehlt Liseberg einen Besuch bereits ab 5 Jahren mit einer erwachsenen Begleitung.

Weitaus gruseliger geht es in den Horror-Attraktionen “7”, “Korthuset”, “Zombie”, “Skogen” und “Vinden” zu. Alle fünf Attraktionen waren bereits im vergangenen Jahr Bestandteil von Liseberg Halloween. Ebenso wie die drei Scare Zones “Cirkus Bisarr”, “Bio Skräck” und “Demonernas Skugga”.

Wann findet Liseberg Halloween statt?

Liseberg Halloween findet ab dem 06. Oktober statt und geht bis zum 05. November 2023. Der Park bietet pro Tag eine limitierte Anzahl von Tickets an, welche über den Online-Shop auf Liseberg.se gekauft werden können. Die Tickets sind ab 13. September 2023 verfügbar.

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch das Liseberg Halloween 2022!

Quelle: Pressemitteilung Liseberg, 05. September 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar