ThemePark-Central.de

Magic Park Land eröffnet 2017 „Frisbee“

(c) Magic Park Land
(c) Magic Park Land

Der in Südfrankreich gelegene Freizeitpark Magic Park Land, wird in dieser Saison ein neues Fahrgeschäft eröffnen. Eröffnet wird die neue Attraktion „Frisbee“ im Sommer 2017. Dabei handelt es sich um einen Boomerang des italienischen Herstellers Fabbri. Insgesamt fasst die Gondel 32 Personen und schwingt bis zu 15 Metern hoch. Außerdem dreht sich während der Fahrt noch die Gondel um die eigene Achse.

Magic Park Land im Süden Frankreichs

Das Magic Park Land befindet sich zwischen Carry-le-Rouet und Ensues-la-Redonne in Bouches-du-Rhone. Eröffnet wurde der Freizeitpark 2003, damals noch unter dem Namen Eldorado City. Heute befinden sich rund 25 Attraktionen in dem Freizeitpark, wovon drei Achterbahnen und eine Wasserbahn sind.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar