ThemePark-Central.de

Magicland eröffnet mit „Wild Rodeo“ neuen Thrill Ride von Technical Park

"Wild Rodeo" © Magicland
"Wild Rodeo" © Magicland

Das Magicland in Italien freut sich in diesem Jahr mehrere Neuheiten eröffnen zu können. Zum einen „Wild Rodeo“ ein neuer Thrill Ride und zum anderen ein neues kleines Show-Theater. Beide Neuheiten befinden sich im neu geschaffenen Western Themenbereich des Parks.

Neuer Themenbereich „Old West“ wurde 2022 eröffnet

2022 steht ganz im Zeichen des wilden Westens im Magicland. Neben dem neuen Themenbereich „Old West“, wurden auch mehrere spannende Attraktionen eröffnet. Die „Music Hall“ zum Beispiel ist ein neues Show-Theater mit 200 Plätzen, welches bis zu 5 Familien-Shows pro Tag präsentieren wird. Außerdem wurde im „Old West“ ein neuer Kinderspielplatz namens „Baby Ranch“ errichtet, sowie eine Goldmine die zum Goldsuchen einlädt. Ebenfalls neu ist der „Crazy Bull“ ein Raging-Bull-Rodeo für die mutigsten Besucher des Parks. Doch das wahre Highlight in diesem Jahr ist der „Wild Rodeo“!

„Wild Rodeo“ bietet ein wildes Erlebnis im Magicland

Die Hauptattraktion 2022 ist ohne Zweifel der „Wild Rodeo“ von Technical Park. Es handelt sich dabei um einen Giant Frisbee, welcher die Besucher auf bis zu 40 Metern bringen wird. Das Besondere hierbei ist, dass sich das Pendel um 360 Grad drehen kann und so mehrere Überkopffahrten möglich sind. Hierbei erreicht das Pendel eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 75 km/h. Wenn das nicht schon alles gewesen wäre… Zusätzlich dreht sich die Gondel ebenfalls im Kreis, wodurch eine weitere Bewegungsachse zur Fahrt hinzugefügt wird. Rund 3 Minuten dauert das wildeste Rodeo des Wilden Westens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Magicland befindet sich bereits seit dem 09. April in der Saison 2022. Solltest du Lust haben „Wild Rodeo“ und den neuen Themenbereich „Old West“ zu besuchen, hast du noch bis zum 01. November Zeit. Die Tickets für einen Besuch kosten für Kinder (bis 140 cm) 29,00 € und für Erwachsene 37,00 €.

Weitere Informationen zum Park und den Attraktionen, findest du auf www.magicland.it.

Quelle: Pressemitteilung Magicland, März 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar