Internationale Parks

Manage frei in Liseberg zu Halloween

© Liseberg
© Liseberg

“Cirkus Bisarr” und “Shocker” neu in Liseberg zu Halloween

“Cirkus Bisarr” wird die neue große Scare Zone im schwedischen Liseberg in diesem Jahr sein. Dahinter verbirgt sich ein skurriler und verstörender Zirkus. Wird das Zirkuszelt einmal betreten, wird ein entkommen nahezu aussichtslos.

Liseberg verspricht ein düsteres Halloween Fest aller Zeiten, welches am 12. Oktober 2018 starten wird. “Im Cirkus Bisarr weiß niemand was passiert, aber es wird etwas unerwartetes sein.”, verspricht Sandra Leiknes, Horror Producer Liseberg. Neben furchteinflössende Clowns mit fiesem lachen, warten weitere unheimliche Kreaturen auf die mutigen Besucher des Freizeitparks.

Neben “Cirkus Bisarr” wird zudem die Horror Attraktion “Shocker” neu sein. Diese Attraktion thematisiert Skelette, blutige Behandlungszimmer und Monster.

© Liseberg
© Liseberg

Weitere Horror Attraktionen warten!

Neben “Cirkus Bisarr” wird es natürlich auch weitere Horror Attraktionen geben. Diese werden Besucher aus dem vergangenen Jahr durchaus Wiedererkennen mit “Zombie” in der Scare Zone “District Z”, welches sich nahe dem neuen Themenbereich “Myths and Legends” in der Nähe von “Valkyria” befindet. Insgesamt warten knapp 200 Darsteller darauf, den Besuchern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen.

Natürlich geht es zu Halloween nicht nur blutig zu, auch Familien werden auf ihre Kosten kommen. Neben herbstlichen Aktionen, wird es überall Süssigkeiten und spannende Attraktionen geben. Außerdem wird der gesamte Park mit 25.000 Kürbissen und weiteren Dekorationselementen geschmückt sein.

Halloween in Liseberg findet an folgenden Tagen statt:

  • 12. bis 14. Oktober
  • 19. bis 21. Oktober
  • 26. bis 31. Oktober
  • 01. bis 04. November
Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!