Industrie

Merlin steigert Einnahmen trotz Sicherheitsbedenken der Gäste

(c) Merlin Entertainments
(c) Merlin Entertainments

Merlin Entertainments teilt mit, dass die Gruppe die Einnahmen steigern konnte, trotz Sicherheitsbedenken in den Metropolen. Dies bezieht die Gruppe auf die innerstädtischen Attraktionen wie Madame Tussauds, SEA Life Centren oder den Legoland Discovery Centren.

„Wir sind weiterhin zufrieden mit der Entwicklung unserer Themenpark Sparte und erwarten für die nächsten zwei Jahre eine weitere Steigerung.“, teilte Merlin mit.

Im Vergleich zum vergangenen Jahr stieg die Einnahmen um 1,3 % auf insgesamt 11 % an. Dieses Ergebnis ist vor allem den Themenparks zu verdanken, welche weiterhin die Einnahmen steigern konnten. Die so genannten „Midway indoor-attraction“ verzeichnen ein leichtes Minus in der Gesamtbetrachtung.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten