MoveoPlus und Paramount VR Partnerschaft an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weltweit einmaliger 360 Grad VR Simulator von MoveoPlus

MoveoPlus und Paramount haben auf dem VR TL Summit, eine gemeinsame Partnerschaft bekannt gegeben. Bekannt wurde Moveo durch den weltweit ersten frei rotier baren 360 Grad Virtual Reality Simulator. Da der Simulator frei rotieren kann, sind diverse Szenarien wie Flugpassagen besser umsetzbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass alle führenden VR Brillen eingesetzt werden können.

Paramount plant Filme mit JJ Abrams und Michael Bay

Durch die neue Partnerschaft, möchte Paramount diese Technologie auch in Freizeitparks einsetzen. Erste selbstproduzierte Filme möchte das Studio mit JJ Abrams und Michael Bay umsetzen. Ob und welche bekannten Filme als Vorlage dienen sollen, nannte das Filmstudio bisher noch nicht. Auch nicht in welchem Zeitraum die Attraktionen in den Parks präsentiert werden sollen.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar