ThemePark-Central.de

Movie Park Germany Gewinnspiel

Wann ist der Saisonstart Freizeitpark 2022?

Willkommen zu unserem aufregenden Movie Park Germany Gewinnspiel! Tauche mit uns ein in die Welt der Unterhaltung, Action und Abenteuer, während wir dir die Chance bieten, unvergessliche Momente im Movie Park Germany zu erleben. Wir haben einen exklusiven Preis für dich vorbereitet. Sei bereit, in die Welt der Hollywood-Blockbuster einzutauchen und vielleicht schon bald der glückliche Gewinner einer unvergesslichen Reise in den Movie Park Germany zu sein!

Was kannst du gewinnen?

1×2 Tickets für den Movie Park Germany

Vielen Dank an den Movie Park Germany für die Bereitstellung des Preises.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 20. März 2024 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Was erwartet dich im Movie Park Germany?

Der Movie Park Germany, gelegen im Herzen des Ruhrgebiets, ist ein Themenpark, der sich der Welt des Films verschrieben hat. Mit über 40 Attraktionen und Shows bietet der Park eine Mischung aus Nervenkitzel, Unterhaltung und magischen Momenten für Besucher jeden Alters. Die verschiedenen Themenbereiche des Parks, darunter Hollywood Street Set, Streets of New York, Nickland und Santa Monica Pier, versetzen die Gäste in die Kulissen bekannter Filme und Serien.

Von aufregenden Achterbahnen wie “Star Trek: Operation Enterprise” bis hin zu familienfreundlichen Attraktionen wie “Dora’s Big River Adventure” bietet der Movie Park Germany für jeden Geschmack etwas. Der Park veranstaltet auch spektakuläre Shows, darunter Stuntshows, Paraden und interaktive Vorstellungen, die die Magie der Filmwelt lebendig werden lassen.

Mit regelmäßigen Events, darunter Halloween Horror Festival und Movie Parks Hollywood Christmas, sorgt der Movie Park Germany das ganze Jahr über für spannende Erlebnisse. Besucher haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsfilmcharaktere zu treffen, in Restaurants zu speisen und Souvenirs in den zahlreichen Geschäften zu erwerben. Der Park bietet somit eine einzigartige Mischung aus Filmzauber und Freizeitparkspaß für seine Besucher.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar