ThemePark-Central.de
Wann ist der Saisonstart Freizeitpark 2024?

Willkommen zu unserem aufregenden Schwaben Park Gewinnspiel! Tauche ein in die Welt des Familienvergnügens und erlebe unvergessliche Abenteuer im Herzen von Schwaben. Wir haben fantastische Preise und Überraschungen für dich vorbereitet, um dir und deiner Familie ein unvergleichliches Freizeitpark-Erlebnis zu ermöglichen. Mach mit und sichere dir die Chance auf einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Spannung und lachender Gesichter im Schwaben Park!

Was kannst du gewinnen?

5×1 Ticket für den Schwaben Park

Vielen Dank an den Schwaben Park für die Bereitstellung des Preises.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist ganz einfach! Du musst lediglich das Gewinnspiel-Formular auf dieser Seite ausfüllen. Außerdem kannst du für eine höhere Gewinnchance unseren Instagram Kanal abonnieren und dort den Beitrag kommentieren. So einfach ist es!

Bis zum 19. März 2024 ist das Gewinnspiel freigeschaltet.

Nimm hier am Gewinnspiel teil!

Was erwartet dich im Schwaben Park?

Freue dich auf das neueste Highlight im Schwaben Park: den aufregenden Simulator “Hans Dampf”, der im Frühjahr 2024 auf Gleis 72 startet! Diese einzigartige Attraktion verbindet klassische Eisenbahnromantik mit modernster Technologie und verspricht eine faszinierende Weltreise durch Wüstenlandschaften und die Geheimnisse der Unterwasserwelt. Geschäftsführer André Hudelmaier hält Details zu einer weltweit einzigartigen KI-unterstützten Erfahrung und möglichen Innovationen im Wartebereich noch geheim, verspricht jedoch aufregende Entwicklungen in der Zukunft.

Erlebe ein beeindruckendes Abenteuer, das Tradition und Fortschritt auf einzigartige Weise kombiniert. “Hans Dampf” wird nicht nur durch innovative Effekte beeindrucken, sondern auch ein Erlebnis bieten, das lange in Erinnerung bleibt. Eine unvergleichliche Reise für Abenteuerlustige und Technologieenthusiasten gleichermaßen!

Für weitere Informationen zum Schwaben Park, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Parks zu werfen. Dort findest du einen tollen Überblick der Attraktionen, sowie die Öffnungszeiten des Freizeitparks.

Jetzt wünschen wir dir ganz viel Glück! Vielleicht bist du am Ende der glückliche Gewinner eines Preises. Sollte es so sein, wirst du nach Ablauf der Teilnahmefrist von uns per Mail kontaktiert.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar