ThemePark-Central.de

Movieland kündigt vier abwechslungsreiche Neuheiten für die ganze Familie an

© Movieland Park
© Movieland Park

Der italienische Filmpark Movieland ist bekannt für außergewöhnliche und schmerzfreie Attraktionen. Mal wird man komplett nass in einem U-Boot oder Speedboat oder man fährt selbstständig durch eine fiktive Dinosaurier-Welt. Spezielle Dinge erlebt man in diesem Park überall. Daher ist es immer besonders, wenn das Movieland seine Neuheiten ankündigt. Wir werfen einen Blick auf die diesjährigen Movieland Neuheiten.

“DISASTER – The Blockbuster Tour“ später in der Movieland Saison

Nicht direkt zum Saisonstart 2024, wird die Attraktion „DISASTER – The Blockbuster Tour“ eröffnen. Dabei handelt es sich um ein außergewöhnliches Erlebnis für Filmliebhaber, bei dem wir durch die Sets der besten Blockbuster Hollywoods fahren. Wir werden Teil der Filmszene sein und intensiv hineintauchen. Das Movieland selbst spricht von einer Erfahrung, die uns sprachlos machen wird. Ein Versprechen, welches uns aufhorchen lässt! „DISASTER – The Blockbuster Tour“ wird im Laufe der Saison 2024 eröffnen.

Neue Multimedia Show mit Live-Schauspielern „We are back“

Ebenfalls neu ist „We are back“ eine Simulator-Attraktion, die mitten in einem Saal voller Spezialeffekte und Live-Schauspielern zu erleben ist. Dank 3D-Brillen tauchen wir tiefer in das Geschehen ein, welches an die Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ angelehnt ist. „We are back“ befindet sich im ehemaligen Showgebäude von „Android 3D“.

Mini-Expedition „Sahara Jeep“

Die letzten beiden Neuheiten sind besonders für Kinder interessant. Starten wir mit „Sahara Jeep“ einer liebevoll gestalteten Jeep Attraktion, bei der die Kinder mit Rangerin Sophie nach Movy suchen. Denn Movy ist an einer Düne in der Wüste falsch abgebogen und benötigt nun unsere Hilfe. Gemeinsam mit Sophie begeben wir uns auf eine Sahara-Expedition, um Movy zu finden.

Spielbereich „Space Jumper“

Ebenfalls neu ist „Space Jumper“ ein neuer Indoor-Spielbereich für Kinder. In einer Weltraum-Umgebung kann man bei dieser Attraktion wild umhertollen. Auf Trampolinen kurz Schwerelos werden oder sich in wilden Rutschen den Erdboden hingeben.

Die Movieland Saison startet am 28. März und geht bis zum 17. November 2024. Besonders interessant ist, dass in den Sommer-Monaten der Filmpark an allen Samstagen bis 23 Uhr geöffnet hat. Die Eintrittspreise sind für die gebotenen Erlebnisse ebenfalls fair. Eine erwachsene Person (größer 140 cm) zahlt für ein Tagesticket 34,00 € und Kinder ab 100 cm 28,00 €.

Weitere Informationen zum Park findest du unter www.movieland.it.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung Movieland, 06. März 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar