Internationale Parks

Movieland kündigt „Space“ an und schickt Besucher auf eine Weltraum Mission

Einmal an einer Mars Expedition teilnehmen? Dies macht "Space" möglich! © Movieland
Einmal an einer Mars Expedition teilnehmen? Dies macht "Space" möglich! © Movieland

Der italienische Filmpark Movieland, wird in diesem Jahr „Space“ eröffnen. Worum es sich bei dieser Neuheit genau handeln wird, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings verspricht der Freizeitpark bereits ein aufregendes Erlebnis, welches die Besucher zu wahren Astronauten macht. Die Rede ist von einer emotionalen Mars Mission, welche in dieser Saison eröffnen wird.

Die neue Attraktion entsteht anscheinend im bisherigen Wild West Bereich des Parks. Dort wurde bereits die ansässige Bühne abgerissen und die Arbeiten für eine neue Halle gestartet. Daher ist davon auszugehen, dass es sich bei „Space“ um eine neue Indoor Attraktion handeln wird. Außerdem wird gerüchteweise vermutet, dass die alte Attraktion „Android“ in „Space“ aufgehen wird. Dabei handelte es sich um eine multimediale Attraktion.

Des Weiteren wird gemunkelt, dass „Space“ mehrere g-Kräfte auf die Besucher wirken lassen wird. Gleichzeitig wird die Neuheit aber auch für Personen mit Einschränkungen zugänglich sein. Dadurch könnte man ein Ablauf auf Fahrattraktion und Film schließen. Bestätigt wurde dies bislang noch nicht vom Movieland. Dennoch ist es immer spannend, was der Filmpark am Gardasee baut. In den vergangenen Jahren konnte der Park mit außergewöhnlichen Neuheiten immer bei seinen Besuchern punkten.

Quelle: Parksmania Forum, 05. Januar 2020, Webseite Movieland, 05. Januar 2020

Weitere Spekulationen und unbestätigte Meldungen, findest du bei unserem Popcornverkäufer. Deine Anlaufstelle für aktuelle Gerüchte.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250