ThemePark-Central.de

Neue interaktive Themenfahrt “Expedition Pangea” vom Movieland Park angekündigt

(c) Movieland Park
(c) Movieland Park

Movieland Park kündigt “Expedition Pangea” an

Der Movieland Park am Gardasee, eröffnen in der kommenden Saison die “Expedition Pangea”. Eine neue Themenfahrt mit Dinosaurier Thematisierung. Das besondere hierbei wird sein, dass die Wagen Schienenlos durch das Areal fahren werden. Allerdings hört sich Schienenlos in diesem Fall nach modernster Technik an. In Wirklichkeit übernimmt ein Gast das Steuer von dem Wagen und fährt diesen durch das Areal. Dies erfuhren wir in einem Gespräch mit Movieland Mania.

Jeeps im dichten Urwald von Pangea

So sehen die Jeeps der Attraktion aus, welche die Besucher nach Pangea bringen (c) Movieland Park
So sehen die Jeeps der Attraktion aus, welche die Besucher nach Pangea bringen (c) Movieland Park

Die Strecke in der die Jeeps unterwegs sein werden, erinnert stark an einen Urwald. Dieses unwegsame Gelände soll dennoch von den Wagen befahren werden können. Auf einem veröffentlichten Bild, ist ein Fahrzeug bereits vorgestellt worden. Auf dem ersten Blick, wirkt dieser recht klein bemessen. So dass man nicht genau sagen kann, wie viele Personen in einen solchen Jeep passen werden.

Wie es bereits vermuten lässt, werden zahlreiche wildgewordene Dinosaurier in dem Bereich zu finden sein. Erste Bilder von den Animatronics wurden von dem Movieland Park bereits veröffentlicht und sehen wirklich sehenswert aus.

https://www.facebook.com/movielandmania/posts/953017288207420

“Expedition Pangea” soll bereits im März eröffnet werden.

Quellen: GardaParks, Facebook

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar