Internationale Parks

Neue Show und reaktivierte Tretboote im Papea Parc

© Papea Parc
© Papea Parc

Im französischen Freizeitpark Papea Parc, werden in diesem Jahr einige Neuheiten präsentiert. Neben einer neuen Zirkus Show, eröffnet der Park eine zuvor geschlossene Attraktion erneut.

Comeback der Tretboote

Die Boote sind bereits im See und blicken auf das neue Zelt © Papea Parc
Die Boote sind bereits im See und blicken auf das neue Zelt © Papea Parc

Bereits vor einigen Jahren war es möglich auf dem Parkeigenen See mit Tretbooten zu fahren. Doch der Papea Parc entschloss sich damals diese Möglichkeit aus dem Attraktionsangebot zu entfernen. In dieser Saison feiern die Tretboote Ihr Comeback! So können die Besucher auf den circa vier Hektar großen See nun fröhlich in die Pedale treten und über das Gewässer schippern.

Zirkus Show für Jung und Alt im Papea Parc

Des Weiteren erweitert der Freizeitpark sein Show Programm. In einem eigens errichteten Zirkuszelt, wird eine neue Zirkus Show in diesem Jahr gezeigt. Die Darbietung vereint Jonglage, Artistik und Humor in einem durchaus sehenswerten Programm. Das Zelt wird 500 Personen fassen können und in der Nähe der Themenfahrt „La riviere enchantee“ entstehen.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250