Neues Virtual Reality Erlebnis “Gletscherblitz” im Steinwasen Park

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Steinwasen Park springt auf den Virtual Reality Zug auf und präsentiert die erste VR Attraktion des Parks in dieser Saison.

Die bestehende Mack Rides Achterbahn “Gletscherblitz”, wird mit der modernen Technik nun aufgewertet. Für alle die nicht auf die virtuelle Realität stehen, können natürlich auch weiterhin ohne VR Brillen die Bahn fahren.

Bei der Bahn handelt es sich um einen Powered Coaster aus dem Jahr 1998. Während der Fahrt erreicht der Zug eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Wie der Name schon vermuten lässt, durchfährt die Bahn eine Schneebedeckte Landschaft in dem sogar ein Yeti haust.

Das Virtual Reality Abenteuer hingegen, versetzt die Besucher in ein neues Abenteuer zum Mittelpunkt der Erde. Der Steinwasen Park empfiehlt dieses Abenteuer für Besucher ab sechs Jahren. Ohne VR hingegen, ist die Fahrt bereits ab vier Jahren empfohlen.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar