Schloss Thurn galoppiert mit neuem Stunt Team in die Saison

Der bayrische Freizeitpark Schloss Thurn, startet mit einem neuen Pferde Stunt Team in die neue Saison. Die Ritter Stunt Show ist bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Parks.

Seit dieser Saison erwartet die Besucher eine Neuauflage eben dieser Darbietung. Denn der Freizeitpark arbeitet nun mit einem neuen Pferde Stunt Team zusammen. „Arturius“ ist der Name der neuen Crew, welche von Manuel Zinnecker geleitet wird. Zinnecker hat bereits seit vielen Jahren diverse Western- bzw. Rittershows konzipiert.

https://youtu.be/AJjk_Nd3CcA

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar