Nitin Desai Studios eröffnen Bollywood Themenpark im Dezember

(c) Nitin Desai Studios
(c) Nitin Desai Studios

18 Hektar großer Nitin Desai Studios entsteht

Das indische Filmstudio Nitin Desai Studios, wird Ende Dezember einen eigenen Bollywood Themenpark eröffnen. Dieser wird an den bereits bestehenden Filmstudios anschließen und in Karjat sein.

Der Themenpark nimmt sich die US Filmparks als Vorbild. So möchte man ala den Universal Studios Attraktionen zu Bollywood Filmen im Park anbieten. Insgesamt soll der Park fast 18 Hektar groß werden, eine Aussage zu den Attraktionen gab es bislang noch nicht. Man wolle aber auf interaktive Erlebnisse setzen. Dies hat zum einen auch den Grund, da die Betreiber quasi eine Talentsuche betreiben wollen. So sollen gesanglich begabte Besucher Chancen auf Rollen in Filmen bekommen.

Das genaue Eröffnungsdatum des Parks wird der 24. Dezember sein.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar