ThemePark-Central.de

Nur bis zum 30. August! Günstige Parque Warner Tickets!

"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid © Parques Reunidos
"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid © Parques Reunidos

Der letzte Warner lizenzierte Freizeitpark Parque Warner Madrid, bietet derzeit einen Flash Sale an. Bis zum 30. August 2017 erhaltet ihr Tageskarten für 20,45 Euro.

Grund der Aktion ist die sogenannte “Back to School” Aktion, welche auch in den USA immer große Rabatte bringt. Die Karten sind bis zum Ende der Saison gültig. Jedoch müsst ihr beim Kauf den Besuchstag bereits angeben. Somit ist die gekaufte Karte lediglich an diesem Tag gültig.

Normalerweise kostet eine Tageskarte für Erwachsene 41,90 Euro. Sprich ihr würdet mit dieser Aktion über 50 Prozent des Geldes sparen!

Ab zum Angebot

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar