ThemePark-Central.de

Walibi Belgium bietet innovatives “Temperaturticket” an

(c) Walibi Belgium
(c) Walibi Belgium

Dank schlechtes Wetter massig beim Walibi Belgium Eintritt sparen

Walibi Belgium kämpft gegen die schlechte Wetterprognose der kommenden Tage an. Der Freizeitpark hat nun ein so genanntes “Temperaturticket” angekündigt.

Die Idee hinter diesem Ticket ist wirklich fair und clever. Mindestens zwei Tage vor dem Parkbesuch kann für 5 Euro ein Onlineticket gekauft werden. Besucht ihr dann den Park, müsst ihr am Park nur den Betrag der vorhergesagten Temperatur bezahlen. Wichtig ist, dass die Vorhersage für 11 Uhr die wichtige ist.

Ist eine Temperatur von zum Beispiel 15 Grad vorhergesagt, bezahlt ihr an der Kasse noch 15 Euro. Somit kostet der Eintritt insgesamt 20 Euro. Regulär kostet der Eintritt für Erwachsene 37,50 Euro und 32,50 Euro für Kinder. Habt ihr Interesse an dem Angebot, könnt ihr es auf der Walibi Belgium Webseite buchen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar