Ocean Park Hong Kong feiert mit SAW in diesem Jahr Halloween

Eine Szene auch "Kowloon Ghost City" (c) Ocean Park Hong Kong
Eine Szene auch "Kowloon Ghost City" (c) Ocean Park Hong Kong

Der Ocean Park feiert vom 05. bis zum 31. Oktober das große Halloween Fest. Insgesamt warten 7 Mazes, 11 Shows und eine große Scare Zone auf die Besucher.

7 Mazes im Ocean Park eine davon mit “SAW” Lizenz

“SAW” scheint in einiges Freizeitparks weltweit die Lizenz in diesem Jahr zu sein. So auch im Ocean Park, welcher auch eine Maze zu der Filmreihe präsentiert. In dieser Version, wird lediglich der erste Teil der Serie abgebildet sein.

Die weiteren 6 Horror Attraktionen heißen “Phobia 17” bei dem die Besucher zu eine mysteriösen Hausfeier eingeladen sind, “Dark Maze” in dem die totale Dunkelheit herrscht, “Down to Hell” bei dem die Besucher im freien Fall vom Thrill Mountain springen, “Rise of the Ancient Evil” bei dem eine antike Armee zum Leben erweckt wird, “Kowloon Ghost City” in der Untote Gangs und Kriminelle die Stadt eingenommen haben und “Night of the Dead” bei dem die Tore der Finsternis geöffnet wurden.

Wie auch zuvor, wird im Ocean Park die Scare Zone “Alley of the Dead” zu finden sein. In diesem Bereich lauern schreckliche Geister auf die Besucher.

Riesiges Show Programm zu Halloween

Sage und schreibe 11 Shows hat der Park zu Halloween im Angebot. Diese reichen von waghalsigen Feuerstunts bis hin zu einer familienfreundlichen Tanzshow mit Elfen. Aber auch eine Show namens “Dead Boyz” findet im Park statt. Hierbei zeigen Hip Hop Musiker ihre Beatboxing Talente. Wie man anhand dieser kleinen Auswahl schon sehen kann, hat der Park ein großes Spektrum an Darbietungen für dieses Jahr parat.

Das Halloween Fest 2017 findet im Oktober an folgenden Tagen statt:

  • 05. bis 08. Oktober
  • 13. bis 15. Oktober
  • 19. bis 22. Oktober
  • 26. bis 29. Oktober
  • 31. Oktober

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2017 Microsite!

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar