Internationale Parks

Parque de Atracciones Madrid mit weiterem neuen 4D Film 2018

Der kleine Prinz stattet Madrid einen Besuch ab © Parque de Atracciones
Der kleine Prinz stattet Madrid einen Besuch ab © Parque de Atracciones

Zwei neue Filme im Parque de Atracciones

Nach dem der Parque de Atracciones in Madrid bereits den Film „Inferno“ angekündigt hat. Dieser nimmt die Besucher mit in die Hölle. Zusammen mit der Figur Dante, werden die Zuschauer vorbei an Monstern und dem Teufel die Hölle wieder verlassen. Weitaus freundlicher geht es in dem neu angekündigten Film zu. Wurde nun mit „Der kleine Prinz“ ein kinderfreundlicher 4D Film zusätzlich vorgestellt.

Der kleine Prinz kommt nach Madrid

Der neue Film wird aus dem Universum des Films „Der kleine Prinz“ stammen. In dem Film nimmt der kleine Prinz die Besucher mit auf einer Reise mit zahlreichen Abenteuern. Das Ziel wird sein, seine geliebte Rose wieder zu finden. Wie man es von derartigen Filmen gewohnt ist, werden spezielle Effekte wie Wind, Wasser und Bewegungen den Film unterstützen.

Die Filme werden jeweils abwechselnd im Parkeigenen Kino gezeigt werden. Ab dem 23. März 2018 werden die Besucher in den Genuss kommen, einen der beiden Filme im spanischen Freizeitpark sehen zu können.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten