Deutsche Parks

Movie Park Germany nennt Eröffnungsdatum für „Paw Patrol Adventure Bay“

Skye and Rubble verstärken Paw Patrol Familie © Movie Park Germany
Skye and Rubble verstärken Paw Patrol Familie © Movie Park Germany

Der Movie Park Germany erweitert das Angebot für Familien in diesem Jahr. Die beliebten Helden der TV-Serie „Paw Patrol“ ziehen nun mit eigenem Themenbereich fest in den Freizeitpark ein. Nun hat der Bottroper Filmpark bekannt gegeben, wann der neue Bereich für seine Besucher zugänglich sein wird.

Ab dem 22. Mai 2019 um 15 Uhr, wird es endlich soweit sein! Dann werden die Besucher das „Adventure Bay“ erkunden können und sich auf brandneue Familienattraktionen freuen.

Darunter die neue „Paw Patrol Adventure Tour“, bei der eine rasante Off-Road Fahrt mit den Helden der Serie erlebt werden kann. Oder aber auch das bekannte Headquater aus der Serie. Des Weiteren rundet ein gänzlich neuer Kinderspielbereich das neue Angebot des Movie Parks ab.

Paw Patrol „Adventure Bay“ verspricht ein großer Spaß im Nickland zu werden © Movie Park Germany

Werbung