ThemePark-Central.de

Playmobil FunPark mit tollen Aktionen zum Saisonabschluss und kündigt Neuheit 2023 an

© Playmobil FunPark
© Playmobil FunPark

Noch bis zum 06. November kann der Playmobil FunPark besucht werden. Ehe am 07. November der Park sich in die Winterpause verabschiedet. Um diese letzten Tage noch einmal besonders zu feiern, hat sich der Park einige besondere Aktionen ausgedacht.

Minidisco und Laternenumzug im Playmobil FunPark

Der Freizeitpark versucht den Saisonabschluss mit einer Minidisco und einem Laternenumzug etwas schöner zu gestalten, ehe es 2023 wieder weiter geht. Jeweils um 17:00 Uhr auf der Bühne im HOB-Center können die Besucher an der Minidisco teilnehmen. Anschließend können alle Kinder, die eine Laterne mitgebracht haben, den Park gemeinsam bei einem großen Laternenumzug zum Leuchten bringen. Hierfür ist der Start um 18:00 Uhr ebenfalls am HOB-Center.

3D-Fotosafari die Neuheit für die Saison 2023

Damit die Besucher bereits mit Vorfreude der Saison 2023 Hinfiebern können, hat der Freizeitpark die Neuheit der kommenden Saison bereits bekanntgegeben. Ab dem 27. März 2023 eröffnet die neue 3D-Fotosafari im Playmobil FunPark.

In den verschiedenen Themenbereichen wird es diverse Punkte geben, an denen man virtuelle Tiere aus aller Welt finden kann. Die vierbeinigen oder gefiederten Stars der Spielwelt Wiltopia lassen sich per Handy in die FunPark-Kulisse platzieren. Wer schon immer einem Panda im Dschungel begegnen oder einem niedlichen Rehkitz ganz nah sein wollte, ist hier genau richtig. Erstmalig hält damit ein virtuelles Feature Einzug in den FunPark, das gemeinsames Aktivsein, Spielspaß und Wissensvermittlung auf einzigartige Weise verbindet.

3D-Fotosafari © Playmobil FunPark
3D-Fotosafari © Playmobil FunPark

Quelle: Pressemitteilung Playmobil FunPark, 04. November 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar