ThemePark-Central.de

YULLBE GO ab Winter im “Traumzeit Dome” mit einem “Das Phantom der Oper” Erlebnis

"Das Phantom der Oper" selbst in VR mit YULLBE GO erleben! © Europa-Park Resort
"Das Phantom der Oper" selbst in VR mit YULLBE GO erleben! © Europa-Park Resort

“Das Phantom der Oper” mit YULLBE GO neu erleben

YULLBE GO zieht während der Wintersaison 2022/23 in den “Traumzeit Dome” im Europa-Park Resort ein. Dies mit einem besonderen Erlebnis! Das weltweite Phänomen “Das Phantom der Oper” wird erstmals als Virtual Reality Erlebnis zu erleben sein, dies ist möglich dank einer VR-Brille und einem Controller.

Das rund 10-minütige VR-Erlebnis erzählt die Geschichte eines entstellten Musikgenies, das in den späten 1800er-Jahren das Pariser Opernhaus heimsucht. Das Phantom ist fasziniert von der Stimme und der Schönheit von Christine Daaé, verliebt sich und lockt sie in sein Versteck. Imposant wie die Opernklänge beginnt auch die Handlung für die Gäste der YULLBE GO Experience im eigens dafür umgestalteten Traumzeit-Dome, die mit der atemberaubenden Szene des herabstürzenden Kronleuchters mitten ins Geschehen katapultiert werden.

Mit der zeitlosen Kraft hinter Andrew Lloyd Webbers Kompositionen finden Sie Ihren Weg durch unglaubliche Illusionen und versteckte Portale bis hin zum geheimen Versteck des Phantoms tief unter dem Pariser Opernhaus! Dank zusätzlichen HiFi-Kopfhörern wird das Erlebnis noch immersiver dank einer besonderen Tonkulisse.

Von der “Arena of Football” in den “Traumzeit Dome”

Aufgrund der aktuellen Baustelle für den Themenbereich “Kroatien”, musste der “Traumzeit Dome” abgebaut werden. Nun erstrahlt er im Themenbereich “Griechenland” im alten Glanz und begrüßt zur Wintersaison YULLBE GO. Dieses wandert aus der “Arena of Football” in den neuen Standort und bringt gleichzeitig das brandneue Musical-Erlebnis mit.

6,00 € pro Person und in vielen weiteren YULLBE GO Standorten

Das neue YULLBE GO Angebot steht in Deutsch, Französisch und Englisch zur Verfügung. Beachte bitte, dass “Das Phantom der Oper” pro Person 6,00 € kostet und vor Ort gebucht werden kann. Solltest du nicht während der Winteröffnung im Europa-Park Resort sein, hast du in vielen weiteren YULLBE GO Standorten ebenfalls die Möglichkeit diese spannende Geschichte erleben zu können.

Weitere Informationen zum VR-Erlebnis, findest du unter www.yullbe.com.

Wintersaison der Freizeitparks auch das Weihnachtsevent mit YULLBE GO findest du dort!

Quelle: Pressemitteilung Europa-Park Resort, 21. Oktober 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar