Playmobil FunPark Saisonkarte aktuell im Angebot

Zauberhaftes Feenland im Playmobil FunPark © Playmobil
Zauberhaftes Feenland im Playmobil FunPark © Playmobil

Wie viele andere Jahreskarten auch, wird auch die Playmobil FunPark Saisonkarte derzeit zum Vorzugspreis angeboten. Demnach hast du vom 01. Dezember 2020 bis zum 22. März 2021 Zeit, die Karte zum Preis von 44,90 € zu erwerben. Somit sparst du 5 Euro für ein Jahr voller Spaß!

Was bietet Dir die Playmobil FunPark Saisonkarte?

Die Playmobil FunPark Saisonkarte bietet Dir zahlreiche Vorteile im sympathischen Familienpark nahe Fürth. Neben den Zutritt zum Freizeitpark, zahlen Inhaber der Karte eine rabattierte Parkgebühr von lediglich 2 Euro. Außerdem erhalten alle Inhaber im Playmobil FunPark Shop einen Rabatt von satten 10 Prozent.

Suchst du noch weitere Informationen zu der Jahreskarte? Dann empfehlen wir dir einen Besuch der offiziellen Playmobil FunPark Website.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Playmobil FunPark Saisonkarte!

Quelle: Website Playmobil FunPark, 02. Dezember 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar