Playmobil FunPark Saisonstart 2021 am 14. Juni

Auf gehts in die Playmobil Ritterburg © Playmobil FunPark
Auf gehts in die Playmobil Ritterburg © Playmobil FunPark

Der Playmobil FunPark startet am 14. Juni 2021 in die diesjährige Saison. Maskottchen Pirat Rico freut sich schon riesig, dass es zusammen mit seinen kleinen und großen Freunden endlich wieder heißt: Spielen, Bewegen, Erleben! Und das Beste: Ab sofort gibt es verlängerte Öffnungszeiten für noch mehr Spielspaß! Der Freizeitpark hat jetzt während der gesamten Außensaison bis Anfang November täglich von 9 – 19 Uhr geöffnet.

Was musst du bei deinem Playmobil FunPark Besuch beachten?

Damit der Freizeitpark während der COVID-19 Pandemie öffnen darf, müssen ein paar Regeln beachtet werden. Eine ist zum Beispiel, dass ein Zutritt nur mit einem vorab gekauftem Ticket möglich sein wird. Die Tickets bekommst du, wie gewohnt, über den Online Shop des Parks.

Auf dem gesamten Gelände des Parks sowie im Playmobil-Hotel werden sensible Bereiche in erhöhtem Turnus und besonders intensiv mit speziell geeigneten Mitteln gereinigt. In allen Sanitätsanlagen stehen Spender mit Desinfektionsmittel zur allgemeinen Nutzung bereit. Zudem befinden sich auf dem gesamten FunPark-Gelände Hinweisschilder zu den Hygiene- und Abstandsregeln. Solltet ihr euch dennoch einmal unsicher sein, wie ihr euch richtig verhaltet, wendet euch gerne an unser Personal vor Ort. Die Erste-Hilfe-Stationen im PLAYMOBIL-FunPark stehen euch während eures Besuchs ebenfalls bei gesundheitlichen Fragen und Unsicherheiten zur Verfügung. Zudem stehen wir in direktem Kontakt zu lokalen Ärzten und Krankenhäusern.

In Wartebereichen, in den sanitären Anlagen der Gastronomie sowie in allen überdachten Bereichen des Playmobil FunParks besteht eine Maskenpflicht. In den Außenspielbereichen ist grundsätzlich keine Maske erforderlich, sollte es jedoch nicht möglich sein, Mindestabstände zu wahren, ist auch hier eine Maske zu tragen.

Da sich die Hygieneregeln höchstwahrscheinlich öfter mal ändern werden, empfehlen wir vor dem Besuch einen Blick auf die offizielle Website zu werfen. Dort findest du neben den Tickets auch alle wichtigen und tagesaktuellen Hinweise.

Quelle: Website Playmobil FunPark, 10. Juni 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar