Wasserparks

Plopsaqua De Panne öffnet länger während der Sommerferien

Lass Dich vom Wildwasserfluss davontragen und entdecke, dank der Kraft des Wassers, magische Orte, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Während dieser abenteuerlichen Schwimm-Tour durch Canyons und Höhlen wirst Du in Plopsaqua die größten Geheimnisse der Wikinger kennenlernen! © Plopsaqua De Panne
Lass Dich vom Wildwasserkanal mitreißen. © Plopsaqua De Panne

Länger Spaß im Wasserpark Plopsaqua De Panne

Das Plopsaqua De Panne passt seine Öffnungszeiten während der belgischen Sommerferien an. Von nun an wird der Wasserpark am Plopsaland De Panne täglich ab kommenden Samstag bis 21 Uhr geöffnet haben. Die belgischen Sommerferien gehen vom 01. Juli bis zum 31. August 2020.

“Um die Sicherheit jedes Besuchers und unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, möchten wir die Kapazität pro Schicht so gering wie möglich halten. Angesichts der enormen Nachfrage haben wir uns jedoch entschlossen, die Öffnungszeiten um eine zusätzliche Schicht zu verlängern”, sagte Steve Van den Kerkhof, CEO der Plopsa Group. “Auf diese Weise geben wir jedem die Möglichkeit, zum gewünschten Zeitpunkt zu schwimmen”, schließt Van den Kerkhof.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Plopsaqua De Panne verlangt online Reservierung

Wie im Plopsaland De Panne ist vorab auch eine Reservierung erforderlich. Die Besucher werden gebeten ihre Tickets online für den jeweiligen Besuchstag zu reservieren. Hierbei können sie am Tag zwischen drei Zeitblöcken (Schichten) wählen:

  • Morgens von 10 bis 14 Uhr
  • Nachmittags von 14 bis 18 Uhr
  • Abends von 18 bis 21 Uhr

Allerdings gibt es preisliche Unterschiede bei den Blöcken. Morgens und Nachmittags kostet ein Ticket 19,00 € pro Person. Der Abendblock hingegen nur 16,50 € pro Person.

Alle Informationen zur Anfahrt bis hin zu den COVID-19 Maßnahmen, kannst du auf der offiziellen Website des Wasserparks finden.

Quelle: Pressemitteilung Plopsa, 09. Juli 2020