Internationale Parks

Port Aventura feiert Woody Woodpecker und erweitert Familienangebot

(c) Port Aventura
(c) Port Aventura

Im spanischen Freizeitpark Port Aventura wird eine beliebte Figur des Parks in diesem Jahr groß gefeiert. Außerdem wird das „Ferrari Land“, um einen großen Kinderbereich erweitert.

Kinderland im Ferrari Land

Das im vergangenen Jahr eröffnete „Ferrari Land“, wird in diesem um fünf neue Kinderattraktionen erweitert. Der neue Bereich soll laut Park, am 20. April 2018 eröffnet werden. Die neuen Attraktionen sollen den Geist des italienischen Rennsportteams verkörpern. Eine der neuen Attraktionen, wird eine neue Familienachterbahn werden. Die weiteren Attraktionen, werden Rundfahrgeschäfte werden, welche besonders das jüngere Publikum ansprechen werden.

Der Park wirbt bereits für den neuen Bereich (c) Ferrari Land

20 Jahre Woody Woodpecker in Port Aventura

Neben dem Kinderland in „Ferrari Land“, wird der 20. Geburtstag von Woody Woodpecker in Port Aventura gefeiert. Bereits seit eben diesen 20 Jahren ist die beliebte Figur im spanischen Freizeitpark zu finden. Deshalb wird in diesem Sommer das zu Hause von Woody Woodpecker für alle Besucher zugänglich sein.

„Dance Revolution 2“ neu in diesem Jahr

Ein weitere Neuheit in diesem Jahr wird „Dance Revolution 2“ im „Great Imperial Theatre“ sein. In dieser Show begeben sich die Besucher auf eine Reise durch die Evollution des Tanzes der letzten 20 Jahre.

Ted Jones kommt 2019 in den Park

Außerdem gab Port Aventura bekannt eine Kooperation mit Mediaset Espana getroffen zu haben. Dieser besagt, dass ab dem kommenden Sommer die Figuren aus dem Film „Ted Jones“ im Park zu finden sein werden. In Spanien waren die beiden Animationsfilme, die mit den höchsten Einnahmen und Besucherzahlen des Landes.

© Port Aventura
© Port Aventura

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250