ThemePark-Central.de

Pyro Games im Erlebnispark Tripsdrill

(c) Erlebnispark Tripsdrill
(c) Erlebnispark Tripsdrill

Am 3. August sind die Pyro Games bereits zum sechsten Mal in Folge zu Gast im Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart. Bei der Abendveranstaltung treten einige der besten Pyrotechniker Deutschlands in einem leuchtenden Wettstreit gegeneinander an. Die Zuschauer erwarten dabei farbenprächtige Feuerwerke und ein mitreißendes Showprogramm vor den Tripsdriller Großattraktionen sowie ein umfangreiches kulinarisches Angebot.

Meisterwerke der Feuerwerkskunst

Am 03. August 2019 erwartet die Besucher im Erlebnispark Tripsdrill ein Pyro-Spektakel mit glitzernden Sternen, leuchtenden Kometen und Feuerwerksblüten, die in den Nachthimmel wachsen. Drei der besten Pyroprofis Deutschlands treten mit ihren Teams im Kampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst gegeneinander an und lassen mit ihren fesselnden Darbietungen den Abendhimmel in schillerndem Licht erstrahlen. Sensationelle Pyro-Effekte, eine außergewöhnliche Brillanz und Leuchtkraft der Farben in perfekter Abstimmung zur Musik werden das Publikum begeistern. Das Publikum entscheidet am Ende des Abends, wer das Duell der Feuerwerker für sich entscheiden konnte und die Siegertrophäe sein Eigen nennen darf.

Der Fokus liegt nicht nur auf den Pyro Shows. Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken stehen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund. Überdimensionale Stelzenläufer empfangen die kleinen und großen Besucher. Als Warm Up im wörtlichen Sinne heizen Artisten mit ihren Feuerspielen und lodernder Flammenakrobatik den Besuchern ordentlich ein. Und auch die Liveband „Dirty Saints“ aus Esslingen verbreitet mit ihrem rhythmischen Sound und ihrem vielseitigen Musikrepertoire funkensprühende Stimmung. Tausende Lichtstrahlen durchbrechen zwischen den Feuerwerksdarbietungen die Dunkelheit, wenn Multimedia-Laser-Feuerkünstlers Jürgen Matkowitz mit seiner atemberaubenden Licht- und Lasershow das Veranstaltungsgelände in ein traumhaftes Szenario aus Musik und Energie verwandelt. Für das leibliche Wohl sorgt die Cateringmeile mit einer breiten Auswahl an Leckereien.

Weitere Informationen und Tickets

Einlass und Beginn der Veranstaltung ist um 18.45 Uhr. Das feurige Spektakel vor den Großattraktionen des Erlebnisparks Tripsdrill beginnt bei Einbruch der Dunkelheit. Die Veranstaltung ist nicht im Parkeintritt enthalten. Tickets & weitere Informationen gibt es direkt beim Veranstalter: www.pyrogames.de

© Pressemitteilung Erlebnispark Tripsdrill, 23. Juli 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.