Internationale Parks

Quassy Amusement Park mit neuer Familienattraktion 2019

© Quassy Amusement Park
© Quassy Amusement Park

Quassy Amusement Park hat für die kommende Saison 2019, eine neue Attraktion für die ganze Familie angekündigt. Außerdem wird der Park zahlreiche Verbesserungsmaßnahmen im Freizeitpark umsetzen.

Die neue Familienattraktion wird ein „Jump Around“ von Zamperla sein. Derartige Attraktionen befinden sich unter anderem im Phantasialand als „Die fröhliche Bienchenjagd“ oder im Movie Park Germany als „Diego´s Rescue Rider“. Im Falle vom Quassy Amusement Park, nehmen die Besucher in kleinen Dünen Buggies Platz. Die Attraktion wird in der Mitte des Parks platziert werden und insgesamt sechs Wagen besitzen.

Außerdem wurden weitere Verbesserungen im Park angekündigt. Diese sehen vor, dass mehr LED Lichter an bestehende Attraktionen installiert werden. Dies ist eine konsequente Fortführung aus dem vergangen Jahr, dort wurden bereits die Attraktionen „Yo Yo Super Swing“ und der „Tilt-A-Whirl“ mit derartigen Lichtern ausgestattet. Außerdem wird das äußerst beliebte Eis Creme Café komplett renoviert.

Alle Neuheiten möchte der Quassy Amusement Park Anfang 2019 umsetzen.

Werbung

Unsere Partner