ThemePark-Central.de

Rasti-Land erweitert “Rastis Raubritterburg” und baut neuen Wasserspielplatz

(c) Rasti-Land
(c) Rasti-Land

Rasti-Land freut sich auf neuen Wasserspielplatz

Das Rasti-Land freut sich auf zwei Neuheiten in der kommenden Saison. Zum einen wird ein bestehender Spielplatz erweitert und zum anderen eröffnet der Park einen neuen Wasserspielplatz.

Der beliebte Spielplatz “Rastis Raubritterburg” wird in diesem Jahr groß erweitert. Von der Holzgestaltung Bergmann GmbH, baut der Park einen neuen Brückenturm. Dieser wird mit der Burg verbunden und vergrößert so die Anlage.

Außerdem eröffnet der Freizeitpark einen neuen Wasserspielplatz. Auch dieser kommt von der Holzgestaltung Bergmann GmbH und entsteht vor der Terrasse des Selbstbedienung Restaurant.

Wie das Rasti-Land mitgeteilt hat, ist der Mai 2018 als Eröffnungsmonat anvisiert worden. Für alle die bereits vorher den Park besuchen möchten, beginnt die Saison bereits am 24. März 2018.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar