ThemePark-Central.de

Schwaben Park Gespensternächte – Erstmals Halloween mit nächtlichen Achterbahnfahrten

© Schwaben Park, Adventureland Long Island
© Schwaben Park

Der Schwaben Park kündigt bereits jetzt sein erstes Halloween Event für das Parkjahr 2024 an. Erstmals in der Geschichte des Parks werden die Gespensternächte veranstaltet, mit einem großen Rahmenprogramm.

Schwaben Park kündigt neues Herbst-Event an

Diese Ankündigung kommt sehr früh und unerwartet. Denn der Familien-Freizeitpark Schwaben Park traut sich erstmals an ein großes Halloween-Event. Im Parkjahr 2024 finden die Gespensternächte statt.

Vom 25. Oktober bis zum 03. November 2024 verwandelt sich der Schwaben Park in einen Ort des Grusels und hüllt sich in einer neuen Atmosphäre. An den Veranstaltungstagen wird der Freizeitpark von 11 bis 19 Uhr geöffnet sein und ermöglicht so die zahlreichen Attraktionen bei Dunkelheit zu erleben.

Die Entscheidung, den Schwaben Park erstmals bis 19 Uhr zu öffnen, ermöglicht es uns, den Besuchern eine völlig neue Perspektive auf unseren Attraktionen zu bieten. Das nächtliche Ambiente schafft eine einzigartige Atmosphäre, die Achterbahnfahren zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

André Hudelmaier, Geschäftsführer des Schwaben Parks

“Teuflisch Gute Hexenparty“ – Der große Höhepunkt der Gespensternächte im Schwaben Park

Die Gespensternächte sind nicht der einzige neue Höhepunkt im Herbst des Parks. Die „Teuflisch Gute Hexenparty“ setzt noch einen darauf, und verspricht besonders spannend zu werden. Bei dieser Party werden über 100 Darsteller im Park sein und einen ganz besonderen Abend hexen. Zudem findet am Abend ein großer Laternenumzug durch den dunklen Schwaben Park statt. Der Freizeitpark verspricht bereits jetzt ein unvergessliches Erlebnis.

Dies sind die bisher bekannten Informationen zum neuen Schwaben Park Event. Weitere Details wird der Freizeitpark in den kommenden Monaten veröffentlichen. Wir sind bereits sehr gespannt!

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch die Gespensternächte im Schwaben Park findest du dort!

Quelle: Pressemitteilung Schwaben Park, 14. Dezember 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar