ThemePark-Central.de

Schwaben Park Halloween in diesem Jahr mit „Tommys Grusel Garage“

© Schwaben Park
© Schwaben Park

Seit dem 01. Oktober 2022 ist es gruselig in Kaiserbach geworden, denn die Schwaben Park Halloween Saison ist gestartet. Neu in diesem Jahr ist die Grusel-Attraktion „Tommys Grusel Garage“ für Jung und Alt.

Der Schwaben Park hüllt bestehende Attraktionen zu Halloween gerne mal in einem mystischen Gewand. In diesem Jahr hat es die „Oldtimerbahn“ des Parks getroffen, wodurch die Attraktion nun als „Tommys Grusel Garage“ im Schwaben Park zu finden ist. Auf dem Gelände der Oldtimerbahn haben sich so einige Geister und Hexen ein neues Zuhause gesucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann kannst du „Tommys Grusel Garage“ beim Schwaben Park Halloween erleben?

Der Schwaben Park empfiehlt eine Fahrt mit „Tommys Grusel Garage“ für Besucher ab vier Jahren. Beachte bitte, dass die Attraktion nur an folgenden Schwaben Park Halloween Tagen geöffnet ist:

  • 01. bis 09. Oktober 2022
  • 14. bis 16. Oktober 2022
  • 21. Oktober bis 23. Oktober 2022
  • 28. Oktober bis 06. November 2022

Die Attraktion ist im regulären Eintrittspreis enthalten. Weitere Informationen findest du unter www.schwabenpark.de.

Finde die Halloween Events in deine Nähe! Auch das Schwaben Park Halloween ist dort zu finden!

Quelle: Website Schwaben Park, 02. Oktober 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.