ThemePark-Central.de

Serengeti-Park Aktion – Eigenen Traum erfüllen und dem Park helfen

Der "Chura Racer" verlässt bald den Park. Früher war die Bahn als "Froschflitzer" bekannt. © Serengeti Park
Der "Chura Racer" verlässt bald den Park. Früher war die Bahn als "Froschflitzer" bekannt. © Serengeti Park

Nimm bei der Serengeti-Park Aktion teil und sicher dir eines von vielen exklusiven Achterbahnteilen direkt aus dem Park. Erfülle dir einen, vielleicht, lang gehegten Traum und hilf dem Serengeti-Park nach einem schwierigen Jahr.

Viele Freizeitpark-Fans sagen, dass der Serengeti-Park der schönste Park in Niedersachsen ist. Während der Pandemie und der damit zusammenhängenden Schließung, war der Park vor einer harten Prüfung gestellt. Die eigenen Fixkosten liefen weiter, damit die Tiere bestmöglich versorgt wurden und gleichzeitig blieben wichtige Einnahmen aus.

Nun kam der Freizeitpark auf die wundervolle Idee einen Verkauf von alten Achterbahn Teilen zu starten. Die Serengeti-Park Aktion bietet eine Vielzahl von spannenden Objekten, auf die aktuell bei eBay Kleinanzeigen geboten werden kann. Das gesammelte Geld wird der Park dazu nutzen, die Tiere weiterhin ideal zu versorgen. Aber lasst uns einen genauen Blick auf dein nächstes Achterbahn Objekt werfen. 😉

Was wird bei der Serengeti-Park Aktion angeboten?

Insgesamt werden fünf unterschiedliche Artikel angeboten. Drei Arten von Achterbahnräder, einen Achterbahnfahrbock und eine komplette Achterbahngondel. Die Räder sind von den beiden Achterbahnen “Die Wilde Maus” und “Froschflitzer”, welche eine Preispanne von lediglich 10 bis 30 Euro haben. Wir glauben nicht, dass du jemals die Chance hattest, günstiger an ein Achterbahnrad zu kommen. Du kannst sogar mehrere Räder kaufen, wenn du magst. Beachte bitte das alle angebotenen Teile streng limitiert sind.

Etwas hochpreisiger ist der Achterbahnfahrbock und die Achterbahngondel. Der Achterbahnfahrbock ist ebenfalls von dem “Froschflitzer” und kostet 160 Euro. Der “Froschflitzer” wurde von Zierer gebaut und stand von 1999 bis 2015 im Park. Der größte Artikel ist der Achterbahnwagen “Calypso”. Dieser stand von 1991 bis 2014 im Serengeti-Park und begeisterte die Besucher. Bei der Serengeti-Park Aktion werden die 12 verbliebenen Wagen für je 400 Euro verkauft.

Bevor du jetzt wild alles zusammen klickst und 18 Räder bzw. 3 Achterbahnwagen kaufst, beachte das nur die Räder verschickt werden können. Den Fahrblock und den Wagen müsstest du beim Serengeti-Park abholen.

Wie bereits erwähnt, kommen die Erlöse der Serengeti-Park Aktion den Tieren des Parks zugute. Wenn du etwas gutes tun möchtest und den finanziell angeschlagenen Freizeitpark helfen möchtest, schlag gerne bei dem ein oder anderen Artikel zu. Wir wünschen dem Park große Erlöse und dir ganz viel Freude!

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar