Silver Dollar City feiert Weihnachten noch größer und noch bunter als je zuvor

Festliche Stimmung zu Weihnachten © Silver Dollar City
Festliche Stimmung zu Weihnachten © Silver Dollar City

In Silver Dollar City duftet es bald wieder weihnachtlich und der gesamte Park ist in einem zauberhaften Lichterglanz gehüllt. Denn ab dem 07. November feiert der Freizeitpark sein mehrfach prämiertes Weihnachts Event. In diesem Jahr warten so viele Shows wie nie zuvor auf die Besucher, sowie ein besonders festlich geschmückter Freizeitpark.

Anfang November dreht sich in Silver Dollar City wieder alles um Weihnachten. Das bereits vier Mal als „Bestes Weihnachtsfest in einem Freizeitpark“ prämierte Event, kommt 2020 größer daher als es jemals war. Gleich 30 Shows werden jeden Tag & Nacht präsentiert auf den zahlreichen Outdoor Bühnen, wodurch jeder Gast die ideale Unterhaltung finden sollte.

6,5 Millionen Lichter lassen Silver Dollar City erstrahlen

Wie in den vergangenen Jahres auch ragt ein riesiger Weihnachtsbaum in Silver Dollar City und über 6,5 Millionen Lichter erhellen Abends den Park. All dies wird natürlich mit den fabelhaften Attraktionen und leckerer Gastronomie abgerundet. Also rund um das der perfekte Weg sich auf Weihnachten einzustimmen.

Ein kleines Highlight wird der neu eröffnete Themenbereich „Rivertown“ sein, welcher natürlich erstmals Teil des Events sein wird. Tausende von LED erleuchten den Bereich und weihnachtliche Dessertswerden in „Clara Belle‘s Cinnamon Bread bakery“ angeboten. Des Weiteren bietet das „Rivertown Smokehouse“ ein spezielles Angebot zu Weihnachten an.

Das Weihnachts Event findet vom 07. November bis zum 30. Dezember 2020 statt.

Quelle: Pressemitteilung Silver Dollar City, 21. Oktober 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar