ThemePark-Central.de

Simworx präsentiert zwei neue Produkte auf der IAAPA Expo Europe 2019

simworx agv mini flying theatre
Links: Mini Flying Theatre Rechts: Automated Guided Vehicle © Simworx

Simworx wird auf der diesjährigen IAAPA Expo Europe in Paris zwei neue Produkte vorstellen. Zum einen das Automated Guided Vehicle, kurz AGV, und ein Mini Flying Theatre.

Automated Guided Vehicle von Simworx die neue Dark Ride Revolution?

Der AGV Dark Ride wird ein Durchbruch für Themenfahrten sein. Es wird keinerlei Strecke oder Stromanschlüsse für die Fahrzeuge benötigt. Denn diese bewegen sich einen vorher programmierten Verlauf entlang. Die Fahrzeuge können diverse Bewegungen machen und besitzen on-board 4D Effekte. All dies mit einem auf die Grundgeschichte zugeschnitten Thema, erhofft sich Simworx ein unglaubliches Erlebnis für alle Fahrer der Attraktion.

Außerdem wird Simworx das Mini Flying Theatre präsentieren. Einem kleinen Flying Theatre für 20 Personen pro „Flug“. Dank synchronisierten Bewegungen zum gezeigten Film, wird der Eindruck vermittelt tatsächlich zu fliegen. Des Weiteren untermalen zahlreiche Spezialeffekte wie Nebel, Wasser und Wind den gezeigten Film. 

Eine erste Anlage konnte bereits nach Vietnam ausgeliefert werden. Diese steht im Baosun Wildlife Park in Hanoi. Durch die geringe Größe der Anlage, können auch Family Entertainment Centren oder Museen eine solche Anlage problemlos installieren.

Simworx wird sich auf der IAAPA Expo Europe am Stand #2424 befinden. Die Vorstellungskonferenz findet am ersten Messetag, dem 17. September 2019, am Stand statt.

Quelle: Pressemitteilung Simworx, 11. September 2019

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.