Parc Asterix feiert ab dem 03. Oktober 2020 Halloween

© Parc Asterix
© Parc Asterix

Ab dem 03. Oktober 2020 ist es endlich wieder soweit, denn ab das feiert Parc Asterix wieder Halloween. In diesem Jahr gibt es zwar kaum Neuheiten, doch dafür kommen altbewährte Horror Attraktionen zurück in den Park. Neben den vier Horror Attraktionen erwartet mit “Magna Maleficus” eine schaurig schöne Magieshow auf uns.

Vier Horror Attraktion in diesem Jahr zu Halloween im Parc Asterix

In diesem Jahr kehren die vier Horror Attraktionen zu Halloween zurück in den Parc Asterix. Dabei handelt es sich um “La Colere d’Anubis”, “La Maison de la Peur”, “Mission Purdue” und “Les Catacombes”.

In “La Colère d’Anubis” treffen wir auf grauenhafte ägyptische Geister die ihr Unwesen treiben. Oder “La Maison de la Peur” indem ein Psychiater und Alchemist Überreste von Vampiren und Untoten zum Leben erweckt hat. Also wie immer, äußerst spannende Thematiken zu Halloween mit dem bekannten Parc Asterix Charme.

“Magna Maleficus” die schaurige Magie der Unterwelt

Auch der Showsektor erfährt eine maximale Vergruselisfizierung mit der Magieshow “Magna Maleficus”. Diese findet im “Panoramix” Theater statt und lässt uns in eine magische Unterwelt eintauchen. Es erwarten uns spannende Magie Tricks gepaart mit etwas Grusel. Dadurch ist die Show bereits für Besucher ab 10 Jahren freigegeben.

Apropos jüngere Besucher! Natürlich bietet der Parc Asterix auch für die jüngeren von uns einiges zu Halloween. Im schön herbstlich dekorierten gallischen Dorf, warten einige Halloween Überraschungen auf die Kinder. Außerdem werden einige Attraktionen im Park mit einem leicht gruseligen Overlay umgestaltet, um so auch für die jüngeren Parkgäste eine schöne Gruselerfahrung zu bieten. Doch schrecklich wird es natürlich bei keiner dieser Attraktionen. Dazu zählt zum Beispiel “Chemin des Sorciers” oder “Les Chaudrons Infernaux”.

Einen kleinen Einblick aus dem vergangenen Jahr haben wir auch für dich gefunden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solltest du trotz COVID-19 Lust auf dieses Halloween Event im Parc Asterix haben, findest du alle Hygienemaßnahmen und weitere wichtige Informationen auf der offiziellen Parkwebsite. Wir wünschen Dir vorab ein tolles gruseln im Parc Asterix!

Quelle: Website Parc Asterix, 12. September 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar