ThemePark-Central.de

Six Flags Fright Fest kehrt 2021 vollständig zurück!

Die Zombies warten auf Dich beim Six Flags Fright Fest © Six Flags
Die Zombies warten auf Dich beim Six Flags Fright Fest © Six Flags

2021 kehrt das beliebte Six Flags Fright Fest in zwölf Freizeitparks der Gruppe vollständig zurück. Wie in jedem Jahr kündigt das Unternehmen das gruseligste Halloween Fest aller Zeiten an. Was genau die Besucher in den USA und Kanada erwarten? Das möchten wir dir nun näher vorstellen.

Das Six Flags Fright Fest gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen der Six Flags Parks. Daher habe man sich spannende grauenhafte Attraktionen ausgedacht, um den Gästen ein nahezu perfektes Gruselerlebnis zu bieten. Dies zu COVID-19 sicheren Vorgaben.

Nach einer einjährigen Pause haben unsere Unterhaltungsteams ein immersives und aufregendes Erlebnis geschaffen und gleichzeitig die Sicherheitsprotokolle der jeweiligen Gerichtsbarkeit eingehalten.

Bonnie Weber, Six Flags

Wie in den vergangenen Jahren auch, ist das Six Flags Fright Fest zweigeteilt. Am Tag findet ein familienfreundliches Halloween Fest für Besuch bis zu 12 Jahren statt und am Abend geht das Gemetzel los. Überall befinden sich Zombies im Park die Angst und Schrecken verbreiten. Daher empfiehlt Six Flags, dass ab 18 Uhr alle Kinder unter 12 Jahren die Parks verlassen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Neues AR-Erlebnis in Kooperation mit Coca Cola und Fanta

Die große Neuheit in diesem Jahr ist ein spezielles AR-Erlebnis, welches Six Flags zusammen mit Coca-Cola und Fanta in die Parks bringt. Es handelt sich dabei um ein web basierte AR-Erlebnis, welche durch das Scannen von QR-Codes auf Six Flags Trinkflaschen zu finden sind. Insgesamt können vier unterschiedliche Erlebnisse so freigeschaltet werden, welche eine weitere erlebbare Ebene zum Six Flags Fright Fest bringt. Wie hätte es auch anders sein sollen, kann man aus diesem Erlebnis irgendwas via Social Media mit seinen Freunden teilen.

In diesen Parks findet das Six Flags Fright Fest 2021 statt

Auch wenn die Einreise in die USA und Kanada aktuell schwierig ist, fragst du dich vielleicht für einen dort lebenden Freund*in, wann die Events wo stattfinden. Genau für diese Frage und deinen Freund*in haben wir die Termine der Parks kurz zusammengetragen:

  • Six Flags Fiesta Texas – 10. September bis 31. Oktober
  • Six Flags Great Adventure – 10. September bis 31. Oktober
  • Six Flags Magic Mountain – 11. September bis 31. Oktober
  • Six Flags Over Texas – 11. September bis 31. Oktober
  • Six Flags Great America – 18. September bis 31. Oktober
  • Six Flags Over Georgia – 18. September bis 31. Oktober
  • Six Flags Darien Lake – 24. September bis 30. Oktober (nur Freitags und Samstags)
  • Six Flags St. Louis – 24. September bis 31. Oktober
  • Six Flags America – 25. September bis 31. Oktober
  • Six Flags New England – 24. September bis 31. Oktober
  • Six Flags Discovery Kingdom – 25. September bis 31. Oktober
  • Frontier City – 02. Oktober bis 31. Oktober
  • Six Flags The Great Escape – 02. Oktober bis 31. Oktober
  • La Ronde – 02. Oktober bis 31. Oktober

Welche genauen COVID-19 Maßnahmen in den einzelnen Parks gelten, kannst du auf den jeweiligen Parkwebsiten nachlesen.

Quelle: Pressemitteilung Six Flags, 16. August 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar