ThemePark-Central.de

Aus „Toon Studio“ wird „Worlds of Pixar“ im Walt Disney Studios Park

© Disneyland Paris
© Disneyland Paris

Disney bündelt alle Pixar Attraktionen in einem neuen Themenbereich

Es gibt Neuigkeiten aus dem Walt Disney Studios Park in Paris! Dort wurde in diesem Jahr die Attraktion „Cars Road Trip“ eröffnet und nun folgt eine weitere Veränderung im Park. Denn das bisherige „Toon Studio“ wird zur „Worlds of Pixar“ umgestaltet.

Somit bekommen die zahlreichen Attraktionen mit Pixar Bezug nun einen eigenen Themenbereich. Dazu zählen „Cars Road Trip„, „Crush’s Coaster“, „Ratatouille: The Adventure“, „RC Racer“, „Cars Quatre Roues Rallye“, „Toy Soldiers Parachute Drop“ und „Slinky Dog Zigzag Spin“. Zudem soll es im gesamten Themenbereich ein immersives Gesamterlebnis mit vielen interaktiven Elementen werden. Bereits jetzt findet man zahlreiche spannende Malereien, welche ideal für deinen nächsten Instagram Post verwendet werden können.

Worlds of Pixar Logo © Disney
© Disney

„Toon Studios“ verschwinden nicht komplett, stattdessen kommt ein einmaliges Gastro-Angebot in den Walt Disney Studios Park

Neben der Umbenennung wird es in „Worlds of Pixar“ nun auch ein angepasstes Gastronomie Angebot geben, welche es nur im Walt Disney Studios Parks geben wird. Abgerundet wird der „neue“ Themenbereich mit zahlreichen Meet & Greets mit deinen Pixar Helden.

Doch die guten alten „Toon Studios“ werden nicht komplett aus dem Freizeitpark verschwinden. Denn so wie es aktuell aussieht, werden die Attraktionen „Aladdin’s Flying Carpet“, das „Animagique Theater“ und „Animation Celebration“ weiterhin in einem Bereich namens „Toon Studio“ zu finden sein. Ob dies tatsächlich auf Dauer so bleibt, steht aktuell noch in den Sternen.

https://www.youtube.com/watch?v=5YyqGTRrOho

„Worlds of Pixar“ ab dem 27. August 2021

Interessant ist, dass die Umbenennung bereits ab dem 27. August 2021 vollzogen wird. Dies ist ein weiterer Schritt den Walt Disney Studios Park neues Leben einzuhauchen, nachdem der Park jahrelang missachtet wurde. Zukünftig wird es einen großen „Avengers Campus“ und „Eiskönigin“ Themenbereich im Park geben.

Quelle: ED92, 26. August 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar