Internationale Parks

Six Flags Over Georgia feiert mit der Justice League Geburtstag

(c) Six Flags Over Georgia
(c) Six Flags Over Georgia

In diesem Jahr feiert das Six Flags Over Georgia seinen 50. Geburtstag. Dazu eröffnet der Park den Sally Dark Ride „Justice League: Battle for Metropolis“, welcher bereits in weiteren Six Flags Parks zu finden ist. Die Storyline zu der Attraktion ist schnell erklärt. Man begibt sich auf ein Abenteuer, bei dem die Besucher der Justice League helfen Metropolis zu retten. Gegner sind unter anderem Lex Luther und der Joker. Die Justice League besteht unter anderem aus Batman, Superman, Wonder Woman und Flash.

„Justice League: Battle for Metropolis“ kann mit vielen Effekten Punkten

Der Dark Ride befindet sich in einem knapp 2050 Quadratmeter großen Gebäude, welches komplett klimatisiert ist. Insgesamt sieben Wagen transportieren die Besucher durch die 4D Attraktion. Die Fahrt besteht aus insgesamt elf Szenen, die mit über 600 Zielen ausgestattet ist. Neben Animatronics und zahlreichen Figuren der Gefolgsmänner des Jokers und Lex Luther, besitzt „Justice League: Battle for Metropolis“ zahlreiche Spezialeffekte. Neben den üblichen Effekten wie Wind und Wasser, werden auf Feuereffekte in einigen Szenen zu finden sein. Dank zahlreicher Easter Eggs, ist auch eine erneute Fahrt durchaus interessant. Oder man möchte einfach die eigene Punktezahl noch mal verbessern. Gründe gibt es genug, den Dark Ride erneut fahren zu wollen.

Gute neue Attraktion für Six Flags Over Georgia

„Justice League: Battle for Metropolis“ ist eine tolle Erweiterung für Six Flags Over Georgia. In der Vergangenheit gab es an heißen Tagen, kaum Möglichkeiten der Hitze zu entfliehen. Diesen Missstand kann die Attraktion ohne Mühe bei Seite legen. Der Park ist sich nicht zu schade zahlreiche Superlative für die Beschreibung der Fahrt zu nutzen. “high thrill, full-immersive, high-action 4D ride!” und trotzdem soll die Fahrt vornehmlich Familien ansprechen. Mit der Eröffnung der Attraktion, besitzt der Park nun insgesamt zwei Dark Rides.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten