Internationale Parks

Six Flags veranstaltet „HallowFest“ 2020 in einigen seiner Parks

(c) Six Flags Magic Mountain
(c) Six Flags Magic Mountain

Six Flags hat bekannt gegeben, dass die Gruppe in einigen seiner Parks das Halloween Event „HallowFest“ anbieten wird. Welche Parks dabei sind und was alles geboten wird, erfährst du in diesem Artikel.

„HallowFest“ 2020 in einigen Six Flags Parks

Die Halloween Saison schreitet in großen schlürfenden Schritten auf uns alle zu. Natürlich auch in einigen Six Flags Freizeitparks in den USA. Nur in einigen Six Flags Parks? Japps! Der große Freizeitkonzern gab bekannt, dass in Six Flags Great America, Six Flags Fiesta Texas, Six Flags Over Georgia, Six Flags Over Texas, Six Flags St. Louis und Six Flags America das „HallowFest“ in diesem Jahr veranstaltet wird.

Doch in diesem Jahr wird das Event natürlich in einer leicht veränderten Version stattfinden. Dank der COVID-19 Pandemie wird es keinerlei Halloween Indoor Attraktionen in den Park geben. Darunter fallen natürlich auch die zahlreichen Mazes in den Parks. Dabei handelt es sich um Indoor Attraktionen, bei denen die Besucher von echten Erschreckern erschreckt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Halloween Event für Familien

Stattdessen wird es einen „Trick or Treat“ Pfad geben, familienfreundliche Halloween Shows und Halloween bezogene Süßigkeiten. Natürlich werden die jeweiligen Six Flags Parks zum „HallowFest“ in einen schaurig schönen Gewand auf uns Besucher warten. Abends kommen zudem noch Erschrecker auf die Straßen der Freizeitparks, um dort mit dem ein oder anderen Besucher zu interagieren. Als kleine Entschädigung für die fehlenden Horror Attraktionen, wird es spezielle Angebote auf selektierten Achterbahnen geben. Diese variieren demnach von Park zu Park. Solltest du dich für das Angebot interessieren, empfehlen wir dir einen Blick auf die jeweilige offizielle Parkwebsite.

Erschrecker müssen Abstand auch einhalten

Damit alles reibungslos und sicher ablaufen kann, hat Six Flags einige Sicherheitsmaßnahmen bekannt gegeben. Daher muss jeder Gast einen Mund-Nasen-Schutz tragen und den bekannten Abstand zu anderen Gästen einhalten. Es wird spannend zu sehen sein, ob bei der Abstandseinhaltung ein gewohntes Halloween Feeling auftreten wird. Denn selbst die Erschrecker müssen diesen Abstand natürlich wahren.

Quelle: Six Flags, 17. August 2020

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten