Six Flags Magic Mountain kündigt „CraZanity“ an

"CraZanity" (c) Six Flags Magic Mountain
"CraZanity" (c) Six Flags Magic Mountain

Weltweit größter Giant Discovery im Six Flags Magic Mountain

Six Flags Magic Mountain wird in der kommenden Saison “CraZanity” eröffnen.Dies ist ein Zamperla Giant Discovery und wird der weltweit größte seiner Art.

Bisher waren diese Attraktionen knapp 45 Meter hoch. „CraZanity“ im Six Flags Magic Mountain hingegen, wird insgesamt 52,5 Meter hoch sein. Während der Fahrt finden maximal 40 Personen gleichzeitig Platz. Um Mitfahren zu können muss man mindestens 1,45 Meter groß sein. Zamperla gibt eine Kapazität von 800 Personen pro Stunde an.

Entstehen wird „CraZanity“ am Boardwalk des Parks. Dieser wird zur kommenden Saison auch überarbeitet und modernisiert.

Six Flags Magic Mountain plant die Eröffnung im Frühling 2018.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar