ThemePark-Central.de

“Harley Quinn Spinsanity” kommt 2018 nach Six Flags Over Texas

"Harley Quinn Spinsanity" (c) Six Flags Over Texas
"Harley Quinn Spinsanity" (c) Six Flags Over Texas

Six Flags Over Texas darf sich wie Six Flags Great Adventure über einen “Tourbillon” von abc rides freuen.

„Harley Quinn Spinsanity“ wird die Neuheit 2018 für den Themenbereich „Gotham City“. „Erneut ist Six Flags der Führende in Thrills mit innovativen und Rekordbrechenden Attraktionen. Als einer der größten Parks in der Gruppe, Six Flags Over Texas ist die Heimat einer langen Liste von Rekordbrechenden Attraktionen. Wir sind stolz diese Tradition nun fortzuführen.“, sagte Geschäftsführer Steve Martindale.

Die Fahrt wirbelt 24 Besucher wild durch die Lüfte. Insgesamt ist die Attraktion 20,5 Meter hoch und kann zwischen vier und zwölf Rotationen in der Minute fahren. Während der Fahrt wirken bis zu 3,5 g auf die Besucher.

Six Flags Over Texas wird die Attraktion im Frühling 2018 eröffnen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar