ThemePark-Central.de

Six Flags und Lionsgate kooperieren zu “Fright Fest” in diesem Jahr

© Six Flags
© Six Flags

Six Flags hat heute eine Zusammenarbeit mit CBS Films und Lionsgate bekannt gegeben, welches den neusten Horror Streifen des Filmstudios in die Six Flags Parks bringt. Dabei handelt es sich um “Hell Fest”, welcher am 28. September 2018 in den USA anlaufen wird.

Zusammen mit dem Creative Team von “Hell Fest”, hat Six Flags eine vollkommen einmalige Horror Attraktion entwickelt. Diese wird in den USA natürlich Six Flags exklusiv sein und in den Park Six Flags Magic Mountain, Six Flags Great America und Six Flags Great Adventure zu finden sein. Die Attraktion wird sich wie ein Replica aus dem Film anfühlen und die grausamsten Szene real erlebbar machen.

“The Other” warten in “The Hell Fest Maze” auf Euch!

Starten wird das grauenhafte Abenteuer mit einem Eingangstor, welches das Maul des Teufels ist. Von dort aus startet “The Hell Fest Maze” mit zahlreichen Räumen, welche aus dem Film unter anderem das Mausoleum oder die Folterkammer thematisieren. In allen Räumen müssen die Besucher selber den richtigen Weg hinaus finden, um nicht von “The Other” gefangen zu werden. “The Other” sind im Film geistesgestörte Kreaturen, die stets nach neuen Opfern suchen.

Neben der Horror Attraktion, wird Six Flags den Film in den USA zusätzlich promoten. “Fright Fest” findet an jedem Freitag, Samstag und Sonntag zwischen dem 15. September und 31. Oktober statt. Weitere Informationen findet Ihr unter www.sixflags.com.

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.