ThemePark-Central.de

Slagharen präsentiert neue Lodges “Rancho Grande Deluxe” – und gibt früheres Ankunftsdatum bekannt!

Rancho Grande Deluxe © Attractiepark Slagharen
Rancho Grande Deluxe © Attractiepark Slagharen

Der Freizeit- und Ferienpark Slagharen arbeitet derzeit mit Hochdruck an seinen brandneuen modernen Lodges, die perfekt für acht Personen geeignet sind. Der niederländische Park hatte bereits den Namen „Rancho Grande“ enthüllt, mit dem Versprechen, dass es später eine spezielle VIP-Variante geben wird. Diese wird den Namen „Rancho Grande Deluxe“ tragen und das Wildwest-Erlebnis in Slagharen noch etwas luxuriöser machen.

Rancho Grande Deluxe

Die VIP-Unterkunft „Rancho Grande Deluxe“ wird aus vier gemütlichen Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einem modernen Wohnzimmer mit einer voll ausgestatteten Küche bestehen. Aber das ist noch nicht alles: Die Deluxe-Unterkunft wird noch luxuriöser mit einer Vier-Personen- Infrarotsauna und einem Grill/Kamin auf der großen Terrasse. Extras wie ein größerer Fernseher im Wohnzimmer, ein Fernseher in zwei der vier Schlafzimmer, ein Bluetooth-Soundsystem, bequeme Liegen im Freien, Luxusbettwäsche in den großen Schlafzimmern und sogar ein Quooker in der Küche machen den Aufenthalt besonders. Außerdem werden die Betten in der Deluxe-Variante im Voraus gemacht, es gibt ein Willkommenspaket und ein Badepaket und alle Kinder erhalten ein Randy oder Rosie Stofftier.

Buchbar für Ankünfte ab dem 26. April 2024

Gute Nachrichten für alle, die es nicht abwarten können, diese neuen Unterkünfte zu erleben: Aufgrund des Baufortschritts können Gäste bereits ab dem 26. April einen Aufenthalt in einem „Rancho Grande“ oder einem „Rancho Grande Deluxe“ genießen. Eine frühere Gelegenheit als erwartet, um Wildwest-Abenteuer in Slagharen zu erleben! Zu diesem Zeitpunkt werden 14 „Rancho Grande“ und 16 „Rancho Grande Deluxe“ zur Verfügung stehen, ab dem 1. Juli sogar 28 „Rancho Grande“ und 32 „Rancho Grande Deluxe“. Reservierungen sind bereits auf der Website des Parks möglich.

Übernachtung in Slagharen

Der Ferienpark Slagharen verfügt dann ab dem 1. Juli über 713 Unterkünfte. Alle aktuellen Unterkünfte können derzeit für 2024 unter www.slagharen.com gebucht werden. Bei einem Aufenthalt im Ferienpark haben Gäste unbegrenzten Zugang zum Vergnügungspark und Wasserpark Aqua Mexicana.

© Pressemitteilung Attractiepark Slagharen, 14. Februar 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar