ThemePark-Central.de

Attractiepark Slagharen gestaltet “Wild West Adventure” in “Red Bandits Adventure” um

© Attractiepark Slagharen
© Attractiepark Slagharen

Aus “Wild West Adventure” wird das “Red Bandits Adventure”

Im Attractiepark Slagharen wird derzeit die alte Themenfahrt “Wild West Adventure” aufwändig umgestaltet. Nach dem Umbau wird die Attraktion “Red Bandits Adventure” heißen. Die Attraktion befindet sich bereits seit 2000 im Freizeitpark und wurde von Mack Rides gebaut. Nun bekommt die rund 5 Minuten lange Fahrt ein komplett neues Gesicht. Zuvor kamen während der Fahrt diverse Wasser- und Feuereffekte zum Einsatz. Für die Umgestaltung zeigt sich die Leisure Expert Group verantwortlich, welche in der Vergangenheit auch im Movie Park Germany die Rafting Attraktion “Excalibur: Secrets of the Dark Forest” umgestaltet haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Geschichte die Gäste mehr denn je in das Abenteuer der Red Bandits entführen können. In diesem Jahr feiern wir das 60-jährige Bestehen von Slagharen. Diese Renovierung fühlt sich an wie ein passendes Geschenk für ein so schönes Jubiläumsjahr.

Dave Storm, Geschäftsführer Attractiepark Slagharen

Red Bandits suchen neue Mitglieder

Das “Red Bandits Adventure” wird im Gegensatz zum “Wild West Adventure” eine komplett neue Hintergrundgeschichte bekommen. Diese handelt von den Red Bandits die nach neuen Mitgliedern suchen. Alle Besucher könnten potenzielle Banditen werden, um dies zu testen müssen sie verschiedene Aufgaben bewältigen, die die Red Bandits auf der Strecke versteckt haben. Doch am Ende verläuft alles anders als geplant…

Wann eröffnet das “Red Bandits Adventure”?

Der Attractiepark Slagharen hat noch kein genaues Eröffnungsdatum für die neue Themenfahrt genannt. Es ist lediglich bekannt, dass in der Saison 2023 die Umbauarbeiten abgeschlossen sein werden. Sobald ein es genaues Eröffnungsdatum gibt, werden wir diesen Artikel entsprechend anpassen.

Quellen: Pressemitteilung Attractiepark Slagharen, 11. Januar 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar