ThemePark-Central.de

Super Nintendo World in den Universal Studios Hollywood eröffnet 2023

Super Nintendo World (c) Universal Studios / Nintendo
Super Nintendo World (c) Universal Studios / Nintendo

Nach den Universal Studios Japan werden auch die Universal Studios Hollywood, eine eigene Super Nintendo World bekommen. Ab der Saison 2023 können wir Mario und Co. in Hollywood persönlich treffen und auf gemeinsame Abenteuer gehen. Dies gab Universal nun bekannt.

Erste Super Nintendo World in den USA eröffnet in den Universal Studios Hollywood

In der Super Nintendo World werden wir direkt in die Welt von Nintendo transportiert. Dank interaktiver und spielerische Elemente, fühlt es sich tatsächlich so an als ob man in einem Videospiel ist. Generell muss man sagen, dass der gesamte Themenbereich unheimlich immersiv ist und man sich total in das Thema fallen lassen kann.

Doch bevor die Super Nintendo World eröffnet wird, kannst du bereits vorab eine gewisse Portion Nintendo in den Universal Studios Hollywood erleben. Denn bald soll ein Nintendo Shop im Eingangsbereichs des Freizeitparks eröffnet werden. Damit eingehend wird eine Pressekonferenz mit weiteren Informationen zum kommenden Themenbereich stattfinden.

universal studios hollywood super nintendo world 2023 teaser
© Universal Studios

Falls dir der Nintendo Themenbereich überhaupt nichts sagt, haben wir noch das Vorstellungsvideo aus Japan für dich. Es ist davon auszugehen, dass in Hollywood eine ähnliche Version eröffnen wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Universal Studios Hollywood, 10. März 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar