ThemePark-Central.de

Aqualand Köln erweitert Kinderbereich mit dem “Rutschen Dschungel”

Rutschen Dschungel im Aqualand Köln
© Aqualand Köln

Das Aqualand Köln hat zum Start der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen den Kinderbereich um den “Rutschen Dschungel” erweitert. Der neue Bereich besitzt dank mehrerer Rutschen und einer Hängebrücke einen hohen Spaßfaktor!

Aqualand Köln mit zwei neuen Rutschen von Aquarena

Für alle Besucher ab 4 Jahren bietet der “Rutschen Dschungel” ein spaßiges Erlebnis. Die Hauptattraktion des neuen Bereichs ist die Breitrutsche “Tiger Splash”, welche 17,4 Meter lang ist. Mit “Green Viper” wurde ebenfalls eine interessante Rutsche eröffnet, welche durch ein 24,2 Meter langes kurviges Layout zu überzeugen weiß. Neben den beiden Rutschen von Aquarena, sorgt ein großer sich kippender Kokosnuss für eine große Portion Abkühlung.

Komplettiert wird der Kinderbereich um die bereits erwähnte 3 Meter hohe Hängebrücke und mehreren interaktiven Spielelementen. Zudem wird der gesamte Bereich mit Tiergeräusche untermalt, damit echtes Dschungel Feeling entsteht.

Quelle: Facebook Aqualand Köln, 22. Juni 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar