ThemePark-Central.de

Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel wird das 5. Hotel von Tokyo Disneyland

© Oriental Land/Disney/Tokyo Disneyland
© Oriental Land/Disney/Tokyo Disneyland

Tokyo Disneyland eröffnet am 05. April 2022 neues Hotel

Tokyo Disneyland hat nun den Namen vom mittlerweile fünften Hotel bekannt gegeben. Das Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel wird am 05. April 2022 eröffnen und ein fabelhaftes Toy Story Erlebnis bieten. Die Fassade, der Eingang, die Lobby und viele weitere Bereiche bringen die beliebte Pixar Filmreihe zum Leben.

Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel Konzept © Disney / Pixar
Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel Konzept © Disney / Pixar

Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel besitzt knapp 600 Zimmer

Das Hotel wird das erste Angebot in einem neuen Mittelsegment der Hotels sein. Auf 40.000 Quadratmetern befinden sich insgesamt 595 Zimmer in einem einheitlichen Design, welche können bald reserviert werden können. Neben den Zimmern bietet das Hotel noch einen exklusiven Disney Shop, Restaurant und Parkmöglichkeiten. Betrieben wird das Hotel übrigens von Milial Resort Hotels, welche zu 100% der Oriental Land Co. Ltd. gehören. Falls du schon einmal im Tokyo Disneyland gewesen bist und in einem Disney Hotel übernachtet hast, möchten wir dir die neuen Kategorien in einer Tabelle besser veranschaulichen:

KategorieDisney Hotel Name
DeluxeDisney Ambassador Hotel
Tokyo DisneySea Hotel MiraCosta
Tokyo Disneyland Hotel
ModeratTokyo Disney Resort Toy Story Hotel
ValueTokyo Disney Celebration Hotel

Das neue Hotel befindet sich direkt vor der „Bayside Station“ der Disney Resort Line und ermöglicht so seinen Gästen einen einfachen Zugang zu Tokyo Disneyland und Tokyo DisneySea.

Quellen: Pressemitteilung Tokyo Disneyland, 06. April 2021; Pressemitteilung Tokyo Disneyland, 28. Oktober 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar