ThemePark-Central.de

Walibi Holland möchte auch 2022 die virtuelle Warteschlange anbieten

© Walibi Holland
© Walibi Holland

Die virtuelle Warteschlange in Walibi Holland wurde mit gemischten Gefühlen seit der Einführung wahrgenommen. Auf der einen Seite bringt dieses Angebot uns eine Zeitersparnis, auf der anderen Seite kann das Angebot unheimlich nervig sein, wenn es nicht komplett rund läuft. Letzteres war leider des öfteren der Fall, wodurch der Park zu Halloween das System zeitweise deaktiviert hat.

Nun wirft Walibi Holland einen kleinen Blick auf 2022 und möchte dieses Angebot weiterhin aufrecht erhalten. Der Freizeitparks habe trotz der Probleme viel mehr positives Feedback der Besucher erhalten, wodurch alle Beteiligten motiviert wurde, es weiterhin anzubieten.

Wie funktioniert die virtuelle Warteschlange in Walibi Holland?

Hast du dieses System noch nie genutzt? Dann möchten wir dir dieses Angebot kurz und knapp erklären.

Sobald du ein Walibi Holland Tagesticket gekauft hast, bekommst du einen Link vom Freizeitpark mit einem speziellen Link. Über diesen Link kannst du für diverse Attraktionen im Park ein Zeitfenster buchen. Innerhalb dieser Zeit kannst du dann die Attraktion fahren. An der jeweiligen Attraktion musst du einen QR-Code vorzeigen, damit der Walibi Holland Mitarbeiter verifizieren kann, dass du auch diese Zeit gebucht hast. ZACK! Und schon sitzt du in der Attraktion und kannst jede Menge Spaß haben. So zumindest die Theorie.

Hoffentlich wird in der kommenden Saison die Technik hinter diesem Angebot verbessert und liefert für uns Besucher eine entsprechende Zeitersparnis. Denn objektiv betrachtet, hat Walibi Holland durch die virtuelle Warteschlange ein unheimlich tolles Angebot geschaffen.

Quelle: omroepFlevoland, 21. Oktober 2021

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar