ThemePark-Central.de

Tokyo Disneyland kündigt neue Abendshow “Reach for the Stars” auf Cinderellas Schloss an

tokyo disneyland mickey goofy schloss news

Das Tokyo Disneyland wird ab dem 20. September 2024 die neue Abendshow “Reach for the Stars” auf Cinderellas Schloss zeigen. “Reach for the Stars” wird, wie man es von Disney gewohnt ist, verschiedene Effekte, wie Licht, Musik, Feuerwerk und Project-Mapping kombinieren. So werden wir zahlreiche Disney Figuren am Nachthimmel Tokios auf eine eindrucksvolle Art und Weise sehen.

Tokyo Disneyland verspricht eine immersive Show, bei der wir uns fühlen werden, mit unseren liebsten Disney-Helden den Abend zu verbringen. Es werden Figuren von den Walt Disney Animation Studios, Marvel und Pixar Animation Studios zu sehen sein. Auf einer veröffentlichten Konzeptart sieht man unter anderem Dumbo, Aladin, Buzz Lightyear und viele andere Disney-Figuren. Besonders interessant ist, dass erstmalig Marvel Figuren Teil einer Entertainment-Show in Tokyo Disneyland sein wird.

Ein Blick auf die neue Abendshow von Tokyo Disneyland ©2024 Disney ©Disney/Pixar ©2024 MARVEL
©2024 Disney ©Disney/Pixar ©2024 MARVEL

“Reach for the Stars” wird ab dem 20. September 2024 auf dem Cinderellas Schloss gezeigt. Rund 20 Minuten wird sie andauern und ein- bis zweimal täglich präsentiert.

Quelle: Pressemitteilung Tokyo Disneyland, 03. Juni 2024

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar